Access Consciousness®

Access Consciousness®

Es geht um Energietransformation – den Menschen zu befreien von seinen Begrenzungen, hin zu mehr Bewusstsein – Bewusstsein schließt alles ein und bewertet nichts. Das Ziel ist es, dass du durch Access zu einer umfassenden Wahrnehmung gelangst, ohne etwas zu bewerten. Ohne Bewertung kannst du alles betrachten, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest oder es sein sollte. Ganz einfach, wie es ist. Wie wäre es, wenn du dich selbst nicht mehr bewertest?

Wie wäre es, wenn du dich öffnen würdest, alles zu sein, von dem du geglaubt hast, es sei nicht möglich?

Was wäre nötig, damit du erkennst, wie entscheidend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?

Es geht auch um die Fähigkeit alles anzunehmen, nichts abzulehnen und alles was du dir wünschst zu kreieren, mehr als das, was du dir je hättest träumen lassen.

Das Mantra von Access lautet:

All of Life Comes to Me, with Easy, Joy and Glory®

(Alles im Leben kommt zu mir, mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit)

Dieses 10x morgens u. 10x abends gesprochen verändert schon etwas in deinem Leben.


Wenn du mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir das Buch von Dain Heer „Sei du selbst und verändere die Welt“