Über mich

Über mich

 

 

Vor über 15 Jahren habe ich begonnen mich mit den Themen menschlicher Psyche und Mentaltraining
auseinanderzusetzen, durch meinen eigenen Weg und die Fragen:

„Soll mein Leben so weitergehen?  Ist das alles? Da muss doch noch was sein?“

…. und was soll ich sagen – da ist so unendlich viel mehr……

Meine Erfahrungen

  • Begonnen hat alles mit der Kinesiologie, dem Brain-Gym® nach Paul E. Dennison, einsetzbar um das Lernen zu erleichtern. Verschiedene weitere Ausbildungsseminare aufbauend auf Brain-Gym® durch Nana Rungwerth
  • NLP – Practitioner Ausbildung (Neurolinguistisches Programmieren) durch Nana Rungwerth.
    Hier geht es um die Möglichkeiten der Wahl. Wir erkennen, dass wir in bestimmten Situationen immer gleich reagieren, es stört uns aber, gerne würden wir eine Wahl haben, um so mit uns selbst und unseren Mitmenschen besser klar zu kommen.
  • Verschiedene Anwender Seminare im Neurotraining®
  • Gymnation®Ausbildung in Stuttgart bei CMM,  Bernd und Ibi Slawitsch
    Umfasst die Bedeutung und Aktivierung der sieben Hauptchakren
  • Heilpraktiker Schule:  Klara Denken, Agnes Dulemba, HP Psych.
  • Ausbildung in Köln durch Maria Böhm in der Suma Ra Methode
    Kennenlernen von Access Consciousness®
  • Ausbildung zum Bars Practitioner (Anwender)
    Teilnahme am Seminar Pragmatische Psychologie mit S. Mittermeyer
  • Diverse Körperprozessarbeiten mit Access, Ausbildungen bei Dorit Hanusrichter
Es ist für mich ein großer Segen, Menschen zu treffen, die mir ein Stück weiter helfen auf meinem Weg. In all diesen Jahren durfte ich das erfahren und bin von Herzen dankbar dafür und es sind oben längst nicht alle beim Namen genannt.

Besonders in der letzten Zeit ist es deutlich spürbar geworden, wie sehr wir uns gegenseitig ein Beitrag sein können, wenn wir bereit sind uns zu öffnen.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt …..

… dass diese Erfahrungen Menschen machen dürfen, sofern es ihr Wunsch ist, dafür möchte ich mich mit Freude und Herzenskraft einsetzen.

Über mich 26. März 2016