Access consciousness® Bar – Sitzungen

Bist du schon einmal ins Grübeln gekommen:
Wieviel leichter könnte mein Leben sein? Wieviel schöner und freudvoller wäre es, wenn es leichter ginge? Wie kann ich Belastendes loslassen?

Mit Access consciousness® gibt es eine Möglichkeit, mit der 32 Punkte am Kopf achtsam gehalten werden. Diese Punkte sind die elektromagnetische Entsprechung – all unserer hinderlichen Muster, Gedanken, Einstellungen und Glaubenssätze – die unser Leben schwer machen und uns davon abhalten wir selbst zu sein.

Wie wäre es nun, all das was nicht zu dir gehört einfach loszulassen? Wie wäre es immer weiter auf dem Weg zu dir selbst zu sein? Mit dem Halten der Access Bars® Punkte kannst du dies mühelos erleben und eine tiefe Entspannung erfahren.

Wertschätzung für eine Access Bars Sitzung: 70,- € (ca. 1-1,5 Std.)
Bei 5 Sitzungen ist die 6. Sitzung kostenlos.
Wertschätzung für eine Schnuppersitzungen: 35,- € (ca. 30 Min.)